Wohnzimmerkonzert mit Sebastian Pöschl

Am 2. Juni kommt Sebastian Pöschl für ein Wohnzimmerkonzert ins 3Horizonte.
 
Er ist Sänger, Songwriter und Pianist. Die Unverwechselbarkeit seiner Musik machen die fantastischen Geschichten aus, die um seine Stücke ranken. Er arrangierte und vertonte sie speziell für klassische Musiker und gab ihnen somit einen filmmusikalischen Charakter. Das Ergebnis war farbenreiche Popmusik mit einer kammermusikalischen Note. Sein aktuelles Solo-Programm besteht aus eigenen Songs gemischt mit Cover-Songs, die ihn als Musiker geprägt haben.
 
Der Eintritt ist frei. Alle Spenden werden für die Nadler Galerie, eine kleine Kunstgalerie im Elbe Elster Kreis eingesetzt.
 
Einlass: 20.00 Uhr
Beginn: 20.30 Uhr
 
Du hast Lust auf ein Konzert bei uns? Wir freuen uns auf eine Mail von dir!